Halbfinalturnier NLA


IMG_1406

Gleich ein Tag später nach dem Halbfinale NLB spielten 16 Teams die Halbfinals NLA. Sie kamen aus der ganzen Schweiz angereist, um den Einzug in die Finals zu schaffen – schwierige Schneestrassen auf dem Weg zur Halle stellten kein Hindernis dar, aber um die ersten 5 qualifizierten Plätze im Halbfinal zu erreichen, brauchte es Willen, Durchsetzungsfähigkeit, Wachsamkeit und Geschick. Folgende Teams haben es geschafft und qualifizierten sich für das GROSSE FINALE in Wettingen am 31. Januar: 

 

Havana Shots

BSC Jona

Futsal Club Luzern

Team YB / Wyler U17

FC Blue Stars Zürich

FC Wil

Mobulu Futsal Uni Bern

FC Aarau U19

SC Derendingen / Tigers

FC Oerlikon – Polizei

 

Ergebnis_Halbfinale_NLA

PDF Ergebnisse 2015/16 – Halbfinale NLA

 

Finale_Gruppen_NLA

PDF Auslosung 2015/16 – Finale NLA

 

Zudem erhielten 3 Teams einen Preis für das beste Fairplayteam: FC Oerlikon-Polizei sowie FC Wil und BSC Jona. 

Wir blicken auf 6 erfolgreiche Turniere zurück: Von 28 Teams sind noch 18 Teams im Rennen – 10 Teams im NLA und 8 Teams im NLB. Welche Teams holen nun den Titel? Jedenfalls sind wir sind jetzt READY für die GROSSEN FINALS! Dazu folgen noch mehr Informationen, aber reserviert euch schon mal die Daten dick in eurer Agenda: 30. Januar 2016 NLB Final und 31. Januar 2016 NLA Final – beide in Wettingen AG.

 

Finalflyer_Online

Finalflyer_Online2

 

Hier noch einige Impressionen vom Final:

IMG_1546

IMG_1456

 

IMG_1423

 

IMG_1846

 

IMG_1575

Share Button
Futsal Masters