2. Qualifikationsturnier in Birr


DSC_0223

Das 2. Futsal Masters Qualifikationsturnier in Birr AG bot uns viele Highlights. Heute gab es viele spannende Spiele mit vielen Toren. Der letztjährige Finalist Havana Shots zeigte keine Schwäche während die anderen Teams sich gegenseitig die Punkte stahlen. Am Schluss musste die Fairplay-Wertung über die Teilnahme der NLA/NLB entscheiden.

Folgende Teams haben sich für den Halbfinal NLA am 17. Januar 2016 qualifiziert:

Havana Shots

FC Meisterschwanden

FC Niederbipp

SC Derendingen / Solothurn U19

Folgende Teams werden im Halbfinal NLB am 16. Januar 2016 spielen:

BSC Sablun

FC Villmergen

FC Turgi

Torschützenkönigin : Sandra Genovesi von Havana Shots, 11 Tore

Wir danken unserem Partnerverein Havana Shots für die Austragung des 2. Futsal Masters Qualifikationsturnier.

Morgen macht das Futsal Masters in Regensdorf ZH ein Halt. Dort findet das 3. Qualifikationsturnier vom FC Blue Stars Zürich statt. Komm vorbei, spannende Spiele sind garantiert.

DSC_0179

DSC_0158

Ein paar Einblicke vom heutigen Turnier in Birr

Galerie – Futsal Masters 2015/16 2. Quali – Birr

Share Button
Futsal Masters