Statement


»Das Futsal-Masters vereint Spielerinnen aus allen Bereichen des Fussballs. Ob auf Sand, in der Halle oder auf Rasen, das Turnier lebt vom diesem Mix. Nebst der guten Organisation und der wachsenden Grösse steigert sich auch das Niveau der Spielerinnen jährlich. Die Spielerinnen spornen sich an und helfen sich gegenseitig bei der individuellen Entwicklung. Mit dem wachsenden Niveau werden zudem von Jahr zu Jahr neue Fans für die Sportart Futsal gewonnen. Die zahlreichen Prominenten, welche am Promispiel gegen die besten Spielerinnen des Turniers antreten, runden das wohl beste Futsal-Turnier in der Schweiz ab. Das Futsal-Masters bietet eine neue, attraktive Plattform für die Entwicklung im Frauenfussball und Frauen-Futsal.«

Kishore Hirt
Trainer Mobulu Futsal UNI Bern

 

 

»Ich war schon an vielen Turnieren in verschiedenen Sportarten (auch Weltmeisterschaften), welche nicht annähernd so gut organisiert waren wie euer Turnier. Dafür möchte ich euch danken, da ich dies nicht als selbstverständlich betrachte.«

Trainerin BSC Sablun Bern

 

 

»Im Namen des gesamten Teams des FC Blue Stars Zürich möchte ich mich herzlich für ein wiederum perfektes Turnier bedanken. Einmal mehr habt ihr bewiesen, dass man mit viel Engagement und Einsatz etwas wirklich einmaliges auf die Beine stellen kann. Das Wichtigste ist aber, dass ihr es mit Herzblut und Leidenschaft macht und das spürt man sowohl auf dem Spielfeld wie auch bei der Verpflegung.«

Trainer FC Blue Stars Zürich

 

 

»Wir sind sehr stolz, als Sponsor der ersten Stunde, ohne genau gewusst zu haben, was wir eigentlich sponsern, dabei zu sein. Das Herzblut, das von Euch als Organisatoren kommt, ist für uns beispielhaft. Ihr seid ein verlässlicher Partner, der seine Versprechungen einhält und sogar noch übertrifft. Ihr organisiert den Turnierablauf perfekt, wie eine Schweizer Uhr und habt immer ein Lächeln auf Euren Gesichter. Für uns als Sponsor, mit sozialer Verantwortung, seid Ihr einfach fantastisch!!! Ihr übermittelt unsere Botschaft von dem miteinander Erfolg haben, perfekt.«

Marcel Strub
Hauptsponsor, Geschäftsführer Brunner Strub + Partner AG

 

 

»Ich finde an Futsal Masters gut, dass die Regeln ganz anders sind als im Fussball und schätze es sehr, dass das OK-Team sich so Mühe gibt. Das sieht man sehr gut und man hat umso mehr Freude zu spielen am Futsal Masters.«

Saranda Hashani
ehemalige GC U18-Spielerin, jetzt Spielerin bei FC Luzern

 

 

»Der Frauenfussball hat ohnehin schon ein schweren Stand in der Schweiz, obwohl der Fussball der Frauen sich stark entwickelt hat. Die Sportart Futsal ist wie für Frauen gemacht und gerade deswegen liegt uns das Konzept des Futsal Masters besonders am Herzen. Das Organisationsteam des Futsal Masters leistet unglaublich Arbeit für die Sportart Futsal und für den Frauenfussball. Die Zusammenarbeit macht riesig Spass, es ist ein Konzept vorhanden und jegliche Abmachungen werden vorbildlich eingehalten. Wir schätzen ihren unermüdlichen Einsatz und sind stolz darauf, Teil dieses Projektes zu sein. An dieser Stelle möchten wir es nicht unterlassen uns bei den Organisatoren mit dem ganzen Team herzlich zu bedanken.«

Fabio Steiner
Sponsor, Geschäftsführer Albani Sport GmbH

 

 

»Ich wollte im Namen der Mannschaft mich noch einmal recht herzlich bedanken für das super organisierte Turnier. Es hat sehr Spass gemacht. Wir der Staff und die Spielerinnen waren begeistert, man findet in der Schweiz nicht noch einmal ein solch gutes Hallenturnier.«

Trainer FC Luzern U18

 

 

«Ich finde das Futsal Masters top organisiert, mit viel Leidenschaft und Engagement von Eurer Seite, das spürt man. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Es ist die perfekte Ergänzung zum Beachsoccer im Winter, auch technisch betont und schnell. Ich hatte anfangs Respekt wegen Verletzungen, aber keine unserer Frauen hat sich verletzt. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf unser Event am 5. Dezember 2015.»

Franziska Steinemann

Swiss Beach Soccer Nationaltrainerin und -spielerin

Share Button