OK-Team


Stephi_2

STEPHANIE KÜBLER

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Futsal ist meine grösste Leidenschaft. Diese einzigartige Spielweise, die durch die Technik, Taktik und Schnelligkeit geprägt ist, liebe ich! Durch das Futsal Masters möchte ich diese Leidenschaft fussballbegeisterten Frauen weitergeben und eine offizielle Schweizermeisterschaft im Futsal ermöglichen. «

OK – Präsidentin, Gestaltung Printmedia, Turnierprogramm stephanie.kuebler@futsal-masters.ch

Martina Renold

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Als Futsal Masters OK-Mitglied trifft man auf Futsal-Spieler/innen in der ganzen Schweiz, die viel Freude und sportliche Momente bringt»

Administration, Festwirtschaft, Design
martina.renold@futsal-masters.ch

Martina

Yasmin

yasmin al-zubaidy

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Mit Futsal Masters können wir als OK-Team viel erreichen. Einerseits wird das Futsal für Frauen in der Schweiz populär, anderseits können wir uns auch sozial engagieren für Benachteiligte und für Beeinträchtige. Dies und das jeweilge positive Feedback von Trainern, Spielerinnen und weiteren Personen, motiviert mich immer wieder, den Aufwand für dieses tolle Turnier zu betreiben. »

Festwirtschaft, Administration
yasmin.al-zubaidy@futsal-masters.ch

kyra lüthi

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Weil ich im Futsal gross geworden bin und eine Tätigkeit an der Futsal Masters eine grosse Ehre für mich ist. Weil ich riesigen Spass habe, mit meinem tollem Team einen coolen Event zu organisieren. Weil ich überzeugt bin, Futsal Masters noch breiter in der Bevölkerung verankern zu können.»

 

Homepage, Social Network, Spielbetrieb 

kyra.luethi@futsal-masters.ch

Kyra

Timo

timo glanzmann

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK – Team gehöre: «Für mich ist Futsal die Zukunft, weil es die technischen Grundlagen im Fussball fördert. Ich bin stolz, Teil dieses Futsal Masters OK zu sein und mit Ihnen diese Events zu organisieren um mehr Akzeptanz für den Frauenfussball zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass unser Konzept von sportlichem bis sozialem Engagement Menschen verbindet, denn ich durfte immer neue tolle Menschen kennenlernen. »

 

Sponsoring, Spielbetrieb
timo.glanzmann@futsal-masters.ch

 

 

Sinan Acemoglu

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Wie Aristoteles zu seiner Zeit zu sagen gepflegt hat, ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Insbesonders haben unsere Veranstaltungen einen sehr grossen Mehrwert für die Gesellschaft, weshalb es zwingend notwendig ist, deren Fortbestand sicherzustellen. Angetrieben durch meine intrinsische Motivation Herausforderungen anzunehmen, versuche ich dies als Finanzverantwortlicher zu bewerkstelligen, da ein solides Finanzsystem schon die Hälfte einer guten Organisation ausmacht.»

 

Finanzen

finanzstelle@futsal-masters.ch

 

Share Button