OK-Team


Teamfoto

Von links nach rechts: Martina Renold, Stephanie Kübler, Rahel Lindegger, Tatjana Renold, Céline Marfurt, Yasmin Al – Zubaidy, Timo Glanzmann

 

 

Céline Marfurt

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre:«weil das Futsal Masters – OK tolle Turnier – Tage organisiert und gleichzeitig in Kenia den Fussball bei den Strassenjungen fördert. An den Turniertagen ist stets für Unterhaltung gesorgt, während man leidenschaftlich und mit Spass Futsal spielt. Das Futsal Masters – OK strebt nach Entwicklungen und nimmt gerne neue Herausforderungen an. Ich bin stolz ein Teil des Teams zu sein und freue mich gemeinsam mit dem Team weitere Turniere zu organisieren. »

 

OK-Präsidentin, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit, Projekte
celine.marfurt@futsal-masters.ch

Martina Renold

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Als Futsal Masters OK-Mitglied trifft man auf Futsal-Spieler/innen in der ganzen Schweiz, die viel Freude und sportliche Momente bringt»

Administration, Festwirtschaft, Finanzen, Design
martina.renold@futsal-masters.ch

Martina

Yasmin

yasmin al-zubaidy

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Mit Futsal Masters können wir als OK-Team viel erreichen. Einerseits wird das Futsal für Frauen in der Schweiz populär, anderseits können wir uns auch sozial engagieren für Benachteiligte und für Beeinträchtige. Dies und das jeweilge positive Feedback von Trainern, Spielerinnen und weiteren Personen, motiviert mich immer wieder, den Aufwand für dieses tolle Turnier zu betreiben. »

Festwirtschaft, Administration
yasmin.al-zubaidy@futsal-masters.ch

tatjana renold

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Das Futsal Masters ist jedes Jahr etwas ganz besonders. Teams aus der ganzen Schweiz nehmen daran teil, haben Spass und sind dankbar für eine der seltenen Spielgelegenheiten. Es ist schön, etwas organisieren zu können, das anderen Leuten so viel Freude bereitet. Obwohl die Turniertage manchmal stressig sind, bin ich nach jedem Tag stolz auf unser OK – Team und froh dabei sein zu dürfen. Es ist einfach eine gute Sache. »

Finanzen
tatjana.renold@futsal-masters.ch

Tatjana

Timo

timo glanzmann

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK – Team gehöre: «Für mich ist Futsal die Zukunft, weil es die technischen Grundlagen im Fussball fördert. Ich bin stolz, Teil dieses Futsal Masters OK zu sein und mit Ihnen diese Events zu organisieren um mehr Akzeptanz für den Frauenfussball zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass unser Konzept von sportlichem bis sozialem Engagement Menschen verbindet, denn ich durfte immer neue tolle Menschen kennenlernen. »

 

Sponsoring, Spielbetrieb
timo.glanzmann@futsal-masters.ch

 

Stephi_2

STEPHANIE KÜBLER

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Futsal ist meine grösste Leidenschaft. Diese einzigartige Spielweise, die durch die Technik, Taktik und Schnelligkeit geprägt ist, liebe ich! Durch das Futsal Masters möchte ich diese Leidenschaft fussballbegeisterten Frauen weitergeben und eine offizielle Schweizermeisterschaft im Futsal ermöglichen. «

Gestaltung Printmedia, Turnierprogramm stephanie.kuebler@futsal-masters.ch

kyra lüthi

 

Wieso ich zum Futsal Masters OK-Team gehöre: «Weil ich im Futsal gross geworden bin und eine Tätigkeit an der Futsal Masters eine grosse Ehre für mich ist. Weil ich riesigen Spass habe, mit meinem tollem Team einen coolen Event zu organisieren. Weil ich überzeugt bin, Futsal Masters noch breiter in der Bevölkerung verankern zu können.»

 

Homepage, Social Network   

kyra.luethi@futsal-masters.ch

Kyra

 

Share Button